ANAL- / FISTING-SPEZIAL

Du hegst schon seit langem den Gedanken, Erfahrungen oder auch perverse Gedanken im Analbereich zu sammeln und zu erleben oder das Ganze einmal mit einem Mann zu bewerkstelligen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin ein Spezialist auf diesem Gebiet und biete diverse Analbehandlungen von zart bis extrem an. Auch Anfänger werden sich bei mir wohlfühlen, welche ich gefühlvoll in die anale Welt eintauchen lasse. Es muss nicht immer hardcore sein.

 

Möchtest du aber meine ganze Hand, meinen ganzen Arm oder sogar zwei Hände in dir spüren? Das ist ebenfalls kein Problem, du wirst meine Männerhände lieben, welche dich sinnlich tief oder auch hart fisten werden. Natürlich steht auch eine grosse Auswahl an verschiedenen Dildos zur Verfügung, um dich damit ebenfalls zu dehnen und dich an deine persönlichen Grenzen zu bringen. Ausserdem verfügt das "Spielzimmer" über einen Gynstuhl, damit du die Behandlung auch wirklich geniessen kannst.

 

Da ich selber anale Spiele an mir liebe und diese auch seit Jahren passiv ebenfalls auslebe, weiss ich ganz genau, welche Tricks und Kniffe ich anwenden muss, um dich sowie deine Prostata auf anale Höhepunkte zu treiben.

 

Natürlich liegt das Hauptaugenmerk bei dieser Spezial-Session auf analen Spielen, dennoch können auch andere Praktiken dazukombiniert werden. Frage mich einfach danach. :)