Session

 

Gerne nehme ich mir für jeden einzelnen Gast genug Zeit, um mich darauf vorzubereiten und ihm ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Deshalb sind spontane Terminanfragen schwierig, aber ggf. doch möglich.

 

Die vereinbarte Sessionzeit gilt als Richtmarke, keineswegs werde ich minutengenau abrechnen. Stress und Zeitdruck sollten bei einer gemeinsamen Session nicht auftreten, dies vermeide ich tunlichst. Selbstverständlich gehört ein ausführliches Vor- und Nachgespräch zu einer Session dazu, in welchem du mir detailliert deine Vorlieben und Wünsche aber auch Tabus mitteilen kannst.

Eine Duschmöglichkeit ist vor Ort natürlich vorhanden. Beides wird freilich nicht zur vereinbarten Sessionzeit dazugerechnet.

 

Anzahlung

 

Aufgrund vergangener Erfahrungen und meines normalen Berufslebens sehe ich mich gezwungen, Treffen nur noch gegen eine Anzahlung von CHF 100.00 anzunehmen. Diese ist per PayPal oder TWINT zu entrichten. Natürlich bestätige ich dir dann den Erhalt der Anzahlung und wir können danach gerne einen verbindlichen Termin miteinander vereinbaren.